Erfolgreicher Offroad-Tag mit Kartoffelbraten beim MSC Weserbergland am 15.09.2012

Zwei Clubkameraden, Jörg Menzel und Carsten Nolte, die jeder einen Geländewagen besitzen, hatten die Mitglieder des MSC zu einem Offroadtag in den Offroadpark "Mammut" eingeladen. 26 Mitglieder und 6 Gäste waren der Einladung gefolgt und haben einen außerordentlichen Tag verlebt. Es standen insgesamt 3 Geländewagen zur Verfügung und so konnte jeder, der Lust hatte, einmal selbst unter fachkundiger Anleitung ausprobieren, was ein Geländewagen in rauem Gelände zu leisten im Stande ist. Da wurden Hügel erklommen und Wasserdurchfahrten gemeistert. Für die meisten, die noch nie Derartiges mitgemacht hatten, ein haarsträubendes Erlebnis.

Zum Abschluß ging die Veranstaltung nahtlos in das traditionelle Kartoffelbraten über und die Zeit verging bei Benzingesprächen wie im Fluge. Alle waren sich einig, daß diese Veranstaltung, wenn möglich, einen festen Platz im Kalender des MSC finden sollte.