Kommentare: 7
  • #7

    Christian (Montag, 27 Februar 2023 11:50)

    Schön, dass es nach Korona flott weiter geht! Freut mich sehr :)

  • #6

    ulrich Brinkhoff GREVEN (Sonntag, 24 Oktober 2021 11:16)

    seid ihr der Club der früher in Bevern zuhause war?
    da war ich Mitglied, aber auch Teilnehmer 1955 am SKR in Eschershäuser Str, Stadtoldendorf, und wurde 7. = 7 Tage DJH HH

  • #5

    Astrid (Dienstag, 29 September 2020 08:57)

    Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Ihr seit ein toller Verein! Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race

  • #4

    Jörg Menzel (Donnerstag, 09 Mai 2019 11:41)

    Liebe Susanne S.
    Das Fahrradturnier beginnt um 8.45 Uhr. Zur Teilnahme bitte Fahrrad, Fahrradhelm und Kinder mitbringen. Ich bin vor Ort und werde Ihnen die Anmeldevormulare überreichen .

  • #3

    Susanne S. (Dienstag, 07 Mai 2019 12:23)

    Hallo, ich komme aus Bodenwerder und bin kein Mitglied in eurem Club. Ist es trotzdem möglich, dass meine Kinder an den Fahrrad Turnieren teilnehmen dürfen?

  • #2

    Lothar Kasper (Mittwoch, 02 Januar 2019 04:45)

    Hallo, Weserbergländer,

    im Gästebuch ist wenig los, nur ein Eintrag. Deshalb will ich es erweitern. Eure Webseite hat mir gut gefallen, alles sehr ausführlich und reichlich bebildert beschrieben. Infos über den Club und seine Aktivitäten sind gut dargestellt. In manchen Bereichen müssten die Infos aktualisiert werden.

    Für das neue Jahr 2019 weiterhin viel Erfolg und Freude an unserem "rostigen" Hobby.
    Lothar Kasper

  • #1

    Manfred Henze (Montag, 12 März 2018 12:11)

    Liebe Clubmitglieder,
    als altes Clubmitglied freue ich, dass ihr unsere Seite immer tipaktuell haltet. Super!
    Liebe Grüße

    Manfred Henze aus Göttingen

Gästebuch